Bitte um Kulanz

  • 10 Nov 2023
  • #558861
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.11.2023 habe ich gegen 21:00 Uhr einen Flug für 2 Personen von Island nach Düsseldorf gebucht. Der Betragvon EUR 495,98 wurde am 09.11.2023 von meinem Konto abgebucht. Der Buchungscode war DIYFWT.

Bei der Buchung war es nicht ersichtlich, dass Eurowings keine Stornierung innerhalb von 24 Stunden ermöglicht. Bei meinen Buchungen der anderen Flüge von Norwegian, SAS und Icelandair im Rahmen meiner Nordlandreise bestand dieses Recht hingegen.

Die Mitarbeiterin im Callcenter hatte am 09.11.2023 um 16:35 Uhr alles abgelehnt und nur eine Umbuchung angeboten. Diese kommt für mich aber wegen der Flugzeiten nicht infrage.

Ich möchte Sie hiermit um eine Kulanzlösung bitten und mir den Flugpreis zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Spervogelweg 28
45279 Essen

Teilen

10-11-2023 um 00:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.