Katastrophale Leistung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541237
  • 126
Anzeige

EW7588 06.09.23 15:55 h
Eingecheckt um 15:45 h
Abflug 17:06 h
80 Min Standzeit des Fliegers
bei 30 Grad Außentemperatur
Nachdem ich Platz genommen hatte gab es elne Durchsage vom Kapitän, dass der Flieger ca. 15-20 Min Verspätung hatte. Anschließend um 16:30 h dass noch Rollstuhlfahrer aufgenommen werden muss. Ich wartete im absolut überheizten Airbus auf den Abflug. Die Klima konnte nur eingeschränkt genutzt werden, da die Maschine nicht liefen.
Alle Personen an Bord einschließlich vieler kleiner Kinder waren über die Bedingungen an Bord unzufrieden. Aufgrund der schlechten Luftzirkulation und der hohen Temperaturen haben alle Kinder geschrien bzw. geweint! Es wurde keine Getränke gereicht! Erst 40 Min nach Abflug gab es käuflich zu erwerbende Getränke! Der Service war komplett überfordert. Bis der letzte Person an Bord bedient wurde, dauerte es 1,5 Std. Dazu konnte keine Person über 1,80 m Grösse normal, ohne den Vordermann das Knie in den Rücken zu drücken. Die Sitzabstände waren nicht vergleichbar und deutlich geringer als auf dem Rückflug mit EW7587!
Ich empfand das Verhalten des Personals absolut inakzeptabel und nicht einer deutschen Airline würdig! Ich bitte Sie die Transportdurchführung Ihrer Tochter Airoexpress zu überprüfen. Solche Bedingungen habe ich in über 50 Jahren regelmäßigen Fliegens noch nicht erlebt.
Ich hoffe, dass ich eine Antwort von Ihnen bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2023 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht stattgefunden! Danke für nichts!
Absolut Inhumanes Verhalten!

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.