Buchung Z8MDPR
Seitdem 08. Mai 23 erklärt mir Eurowings schriftlich, dass der Erstattungsanspruch in Höhe von € 800,- wegen viereinhalb ständiger Verspätung überwiesen wird innerhalb von 14 Tagen….! Bis heute 22. Juni 23 also knapp 2 Monate später hab ich immer noch keinen Cent gesehen. So etwas Kundenunfreundliches hab ich selten gesehen. Das für den erneut gebuchten Flug Geld wurde 2 Tage voll von meinem Konto abgebucht. € 1612,-
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?K. A.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.