Schadenszahlung

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506099
  • 161
Anzeige

Buchung Z8MDPR
Seitdem 08. Mai 23 erklärt mir Eurowings schriftlich, dass der Erstattungsanspruch in Höhe von € 800,- wegen viereinhalb ständiger Verspätung überwiesen wird innerhalb von 14 Tagen….! Bis heute 22. Juni 23 also knapp 2 Monate später hab ich immer noch keinen Cent gesehen. So etwas Kundenunfreundliches hab ich selten gesehen. Das für den erneut gebuchten Flug Geld wurde 2 Tage voll von meinem Konto abgebucht. € 1612,-

Teilen

Ärger mit Eurowings?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

K. A.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.