Beinfreiheit gekauft und nicht bekommen

  • 24 Sep 2023
  • #544960
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Wir haben über Lufthansa einen Flug von Frankfurt nach Orlando gekauft , beim Hinflug war es noch über Eurowings, beim Rückflug hiess das Unternehmen schon Discover Airlines, neuer Name.
02 September LH 4270 und 17 September LH 4271, 3 Mal Hin und 3 Mal zurück auch die Extra Beinfreiheit für die ganze Familie gekauft, weil alle groß sind, ich selber 2,00 Meter.
Zu meiner Überraschung stand zwar im Sitzplatz einen „more legroom“ , aber als ich mich hinsetzen wollte, war es ein ganz normaler economy Sitz. Dies sowohl beim Hinflug und beim Rückflug war es für uns drei so. Habe auch Bilder gemacht, die gerne als Beweis dienen können und selbst die Crew hatte Mittleid mit mir. In beiden Flügen ging der Passagier vorne nach hinten , zum schlafen, und dann konnte ich nicht mal mehr NORMAL sitzen, das geht doch gar nicht !
Als Passagier verstehe ich nicht wieso ich mehr zahlen muss, nur weil ich etwas größer bin, habe mich aber schon damit zurecht gefunden.
Aber mehr zahlen und nichts dafür bekommen, dass werde ich nicht akzeptieren, falls ich keine Antwort bekomme werde ich einen Anwalt suchen.
Eurowings kann sicher mit den Namen und Daten nachsehen, dass alles stimmt und das sie diesen Mehrwert der verkauft wurde, nicht geliefert hat.
Habe schon öfters mehr Beinfreiheit in vielen anderen Fluggesellschaften gekauft und auch bekommen, mehr oder weniger, aber zufriedenstellend, was hier gar nicht der Fall ist.
Meine Ticket Nr sind 2202484055917 , 918 und 919.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ****** / Gabriela ****** / Felipe ******

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24-09-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:42 Uhr

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Eurowings
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