EW 9530 24.10.22
EW 9531 02.11.22
1.Auf beiden Flügen Wings Connect nicht verfügbar.
2. Weder die digitale Bordkarte noch die ausgedruckte Bordkarte war für den Fast lane Schalter in ALC erkennbar.
3.Über EW ein Auto gemietet , Car Trawler/ Firefly. Buch.Nr.: ES 663957520 . Die mit EW vertraglich vereinbarte Summe wurde nicht eingehalten. Wir mussten mehr bezahlen. Statt 71,55 für den 2.ten Fahrer waren es 87,30 Euro.
Mit freundlichem Gruss
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 07:47 Uhr
Noch keinerlei Antwort auf meine 3 Beschwerden von EW erhalten. MfG P.******
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 19:30 Uhr
Keine Antwort zu den genannten Themen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.