Ich habe online 2 Flüge gebucht. Dabei sind mir vermutlich Fehler unterlaufen. Ich habe dann mehrmals - über unterschiedliche Email Adressen (service@... + booking@...) - Kontakt zu Eurowings aufgenommen (am 6.11. / am 7.11. / am 12.11.) Mir wurden auch Ticket Nummern zugeschickt und um mehr Zeit gebeten.
Mein Anliegen die Buchung zu prüfen und gegebenenfalls zu modifizieren - wie in meiner Anfrage Email beschrieben - bleibt unbearbeitet.
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15-11-2023 um 12:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2023 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 00:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehrfach nicht reagiert - aber das Geld schnell eingezogen - das verdient den Namen "Service" nicht!
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