Nachfragen zu einer Buchung werden wiederholt nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560362
  • 110
Anzeige

Ich habe online 2 Flüge gebucht. Dabei sind mir vermutlich Fehler unterlaufen. Ich habe dann mehrmals - über unterschiedliche Email Adressen (service@... + booking@...) - Kontakt zu Eurowings aufgenommen (am 6.11. / am 7.11. / am 12.11.) Mir wurden auch Ticket Nummern zugeschickt und um mehr Zeit gebeten.
Mein Anliegen die Buchung zu prüfen und gegebenenfalls zu modifizieren - wie in meiner Anfrage Email beschrieben - bleibt unbearbeitet.

Teilen

15-11-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 00:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrfach nicht reagiert - aber das Geld schnell eingezogen - das verdient den Namen "Service" nicht!

3
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.