Für einen coronabedingt abgesagten Flug (gebucht für vier Personen) habe ich einen Voucher in Höhe des Flugpreises erhalten. Als ich diesen nun bei der Buchung eines Fluges einlösen wollte, wurde ein Gesamtbetrag von 0 Euro angezeigt. Anrufe beim Servicecenter ergaben, dass Betrag und Code bislang nicht eingesetzt worden sind, um zu bezahlen, also der gesamte Betrag noch gutgeschrieben ist. Eine Lösung des Problem konnte mir nicht angeboten werden - außer dem Hinweis, mein Anliegen über das „Kontaktformular“ kund zu tun. Ich habe das getan und eine Rückmeldung mit der Bearbeitungsnummer 2.356.321 (fiktiv aber die Größenordnung stimmt) erhalten. Wann erhalte ich wohl eine Auskunft und wie soll das Problem gelöst werden?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 08:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann man nicht sprechen. Der Ku de muss um sein Recht kämpfen.
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