NIE WIEDER

  • 29 Sep 2023
  • #546843
  • 124
Anzeige

Unter aller Sau wie mit Passagiere umgeht.
Unser Flug, EW6828 von Mallorca > Bremen 15:05 fiel aus. Die Stunden vergingen, keine Infos, kein Mitarbeiter zu finden. Man war Hilflos. Irgendwann kam ein Mitarbeiter ca. zwischen 17:30 / 18:00
Der hatte von nichts ne Ahnung, wenig Infos. Um 18:45 gings plötzlich los, mit d. Bus zur Maschine. Da standen wir nun..und dann ging der Bus wieder zurück zum Gate. Überall verwirrte Gesichter.
Dann hieß es Koffer vom Band abholen. Bis dahin hatter wir nichts zum Essen / Trinken erhalten.:~((
Dann wurden wir in Busse verteilt zu Hotels, dies wurde uns von einer zickigen, unfreundlichen Mitarbeiterin in Englisch mit geteilt. Ich & viele andere haben kein Wort verstanden!
Dann der nächste Horror, wir wurden auf verschiedene Hotels/ Apartments verteilt, mit einem Plan, um unsere Unterkunft selbst zu suchen. Somit irrten wir im Dunkeln mit Gepäck umher. Auch da gab's nichts zu Essen. Es war da 22:30 ! Ich hatte Kopfschmerzen & Magenbeschwerden. Die Nerven lagen Blank. Um 5:00 wurden wir schon wieder abgeholt. Ohne was im Magen. Das Erlebte hat mich / uns so mitgenommen. Wir sind fertig. Von Urlaubsstimmung ist nichts mehr übrig. Ich wünsche eine Entschädigung !

Teilen

29-09-2023 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 18:35 Uhr


Es läuft alles noch. Von Eurowings nichts gehört.
Leider..

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.