Ich habe im Frühjahr einen Flug von CGN nach BLQ und zurück gebucht. Anfang August bekam ich dann eine Mail, daß der Rückflug nach DUS um 23.30 gehen sollte. Ich habe bei der Hotline angerufen und gesagt, daß ich diesen Rückflug so nicht annehmen kann und um Stornierung diesen Teils der Buchung gebeten. Der Mitarbeiter sagte mir das auch so zu. Am nächsten Tag sah in ich meinen Mails, daß die komplette Buchung storniert wurde. Auf meinen sofortigen Anruf sagte man nur, daß man das nicht mehr rückgängig machen kann und ich neu buchen soll. Das habe ich getan zu einem höheren Preis von 70,00 €. Diese Differenz bat ich mir zu erstatten, da ich ja für das Ganze nichts kann. Ich bekam eine Ticketnummer und bis heute darauf keine Antwort. Auch ein Einschreiben an die Hauptzentrale Düsseldorf blieb unbeantwortet. Für mich eine sehr schwache Leistung von Eurowings. Ich bin immer gerne mit Eurowings geflogen, das hat sich jetzt geändert! Der Kundenservice kann/will nicht weiterhelfen, dort heißt es immer nur, ich solle abwarten oder erneut schreiben. Fazit: NULL EMPFEHLUNG!
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Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 20:49 Uhr
Leider keinerlei Reaktion von Eurowings auf meine Beschwerdemail. Sehr schwach von diesem Unternehmen.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 19:26 Uhr
Ein Wunder ist geschehen-aufgrund der Veröffentlichung auf Reklamation24, bekam ich heute doch tatsächlich eine Mail von Eurowings, in der ich gebeten wurden, meine Bankdaten und die Buchungsbestätigung/Rechnung zuzuschicken. Das habe ich gemacht und warte nun auf die weitere Bearbeitung !
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:42 Uhr
Leider bis heute keine Reaktion und keine Rückzahlung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 17:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat sich der Eurowings Kundenservice erst nach Einschalten von Reklamation24 meines Anliegen angenommen und mir die Erstattung gegeben.
Danke hierfür an Reklamation24.
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