Rückabwicklung funktioniert nicht

  • 06 Jul 2020
  • #81529
  • 478
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Veranstaltungsabsage von Annenmaykantereit wollte ich die Rückabwicklung von meinem Tickets über mein Kundenkonto vornehmen, dies ist allerdings nicht möglich. Ich bin mit meinen Daten eingeloggt, gebe die Ticket-Barcode ein und jedes Mal erscheint die Info: "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein." Ich habe es mehrmals versucht,aber es funktioniert nicht. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden. Mit besten Grüßen

Teilen

06-07-2020 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.