abgesagtes Justin Bieber Konzert - seit 6 Wochen keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482400
  • 902
Anzeige

Ich habe aufgrund einer Email von Eventim über die Absage der Justin Bieber Tour meine zwei Karten zurückgeschickt - dazu alle geforderten Angaben im entsprechenden Fromular ausgefüllt und mit dazu gegeben, per Einschreiben mit Rückschein geschickt.
Post ist auch nachweisbar am 09.03.2023 eingegangen, aber ich erhalte keine Erstattung.
Per Telefon ist Eventim nicht zu erreichen, per Email erhalte ich immer Antworten mit Textbausteinen, die sich gar nicht auf mein Anliegen beziehen. Der Hinweis, dass die Bearbeitung bis zu 3 Wochen dauern kann, ist ja schon überschritten.
Ich habe auch schon beim Veranstalter nachgefragt, dieser sagte, er könne nichts erstatten, wenn Eventim die Karten schon zurück hat.
Was kann ich nun tun um meine 300€ für die Karten erstattet zu bekommen?
Ich schreibe hier in den vertraulichen Bereich alles rein:
- Rechnungsnummer
- Kundennummer
- Einschreiben - Nummer
- beide Kartennummern (wie im online-Formular schon angegeben)
- meine Kontoverbindung (auch wenn die bekannt sein müßte)

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 03:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eventim ist für ein persönliches Gespräch am Telefon nie zu erreichen und antwortet auf meine Mails nur mit Textbausteinen, die mit meinen Anfragen nichts zu tun habe - das heißt, Eventim schuldet mir seit 6 Monaten 300 € für Konzertkarten, die ich nachweislich zurückgeschickt habe und reagiert einfach auf nichts. Unglaublich, dass das in Deutschland Geschäftspraxis sein darf!

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.