Änderung der Personalisierung von Taylor Swift Karten

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552104
  • 169
Anzeige

Ich habe Karten für Taylor Swift Konzerte erworben, die ich meinen Kindern zu Weihnachten schenken möchte. Ich habe bereits mehrfach das Help-Center angefragt, weil ich die Personalisierung abändern möchte, da sämtliche Eintrittskarten auf meinen Namen personalisiert sind. Ich bin zu keinem Zeitpunkt beim Erwerb gefragt worden, ob ich die Karten ggf. auf einen anderen Namen personalisiert haben möchte, weil Geschenk!
Das einzige, was mir jedes Mal angeboten wird, ist ein Angebot im fansale! Das möchte ich auf keinen Fall! Ich möchte die Karten nicht im fansale anbieten, sondern einfach auf den Namen meiner Kinder umschreiben lassen, weil sie ein Geschenk sind! Ich bin derzeit über die Vorgehensweise von eventim sehr sehr ärgerlich! Insbesondere gibt es keinen Ansprechpartner. Ich habe vom Help Center exakt 3 Mal die gleiche Antwort bekommen. Auf mein tatsächliches Anliegen ist überhaupt nicht eingegangen! Ich behalte mir rechtliche Schritte vor! Es gibt für die angebotene Vorgehensweise von eventim keinerlei Rechtsgrundlage, denn ich möchte die Karten auf keinen Fall - nicht mal obligatorisch - zum Verkauf anbieten, sondern sie lediglich die Personalisierung ändern, was mir zusteht.

Teilen

17-10-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, denn ich habe lediglich eine Standardantwort erhalten, ohne dass auf mein individuelles Problem eingegangen wurde.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.