Habe am 08.03.2023 2 Tickets für das Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart gekauft.
Ich wollte die Tickets für den 11.06.,
habe aber nicht gesehen das ich für den 04.06 gebucht habe.
Sofort dort angerufen- Service gleich null.
Telefonisch kein Durchkommen,auch nach stundenlangem Probieren.
Parallel dazu eine E-Mail an das Kundencenter geschrieben( halbe Stunde nach Bestellung) mit der Bitte das Datum zu ändern.
Nichts.
Antwort- eine Woche später.
Würde nicht gehen-wegen dem Veranstalter,an den soll ich mich wenden.
Dieser sagt,geht.
Eventim soll dies machen.
Eventim bleibt bei seiner Antwort- nein,geht nicht.
Hier handelt es sich nur um eine Änderung des Datums der Veranstaltung.
Preis und Sitzplätze bleiben gleich und sind frei zum Buchen.
Wo liegt da das Problem?
Null Service,keine Hilfe.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 18:10 Uhr
Werde mich auch an unsere Bank wenden,die mit Eventim zusammen arbeitet und den Fall schildern.
Eine Zusammenarbeit mit Unternehmen ohne Kundenservice,ohne telefonische Erreichbarkeit und E-Mail Antworten,die nicht mit den Aussagen vom Veranstalter übereinstimmen.....braucht man so eine Zusammenarbeit?
Es gibt auch andere Ticketanbieter.
Ich bin nicht die einzige mit diesem Anliegen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Null Service.
Die Antwort von Eventim stimmt mit den Aussagen vom Veranstalter nicht überein.
Die Karten kosten direkt über den Veranstalter gekauft,weniger als über Eventim.
Wozu Eventim?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.