Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 12 Tickets für eine Veranstaltung, die wegen Covid abgesagt wurde. Eventim verspricht, die Rückabwicklung zu übernehmen. Das Formular zur Rückabwicklung gibt mir jedoch für jede der zwölf Ticketnummern den Fehler: "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."
Dadurch lässt sich das Formular nicht abschicken. Ich habe das an verschiedenen Tagen und mehrfach probiert. Eine Kontaktadresse bei Eventim für technische Probleme ist nicht angegeben. Ich fordere von Eventim auf diesem Wege die Klärung der Angelegenheit.
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15-11-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 14:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens, der Fehler lag auf Seiten des Nutzers.
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