Formular zur Rückabwicklung nimmt Ticketnummern nicht an

  • Behoben
  • 15 Nov 2020
  • #147469
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben 12 Tickets für eine Veranstaltung, die wegen Covid abgesagt wurde. Eventim verspricht, die Rückabwicklung zu übernehmen. Das Formular zur Rückabwicklung gibt mir jedoch für jede der zwölf Ticketnummern den Fehler: "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."

Dadurch lässt sich das Formular nicht abschicken. Ich habe das an verschiedenen Tagen und mehrfach probiert. Eine Kontaktadresse bei Eventim für technische Probleme ist nicht angegeben. Ich fordere von Eventim auf diesem Wege die Klärung der Angelegenheit.

Teilen

15-11-2020 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 14:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens, der Fehler lag auf Seiten des Nutzers.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.