Hans Zimmer Konzert gekauft und bezahlt aber nicht bekommen

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #496022
  • 255
Anzeige

Ich bin gestern aus Antalya für ein Konzert von Hans Zimmer nach Berlin angereist. Zum Beginn der Show kam der Veranstalter auf die Bühne und meinte Hans Zimmer sei krank.
Das Konzert findet trotzdem statt.
Das ist unverschämt, dass man vorher keine Mail erhält. 17h vorher hätte man laut Info vor Ort gewusst, dass der Künstler krank ist. Dann hat der Veranstalter mit übersteuertem Mikrofon von meinem Platz kaum hörbar gesagt dass jetzt 15 Minuten Zeit wären das Ticket zu erstatten.

Ich habe von oben die Wall nicht lesen können siehe Fotos und gehört auch nicht. Im Anschluss an die Veranstaltung gab es keine Infos. Da ich ein Hans Zimmer Konzert bezahlt habe erwarte ich vernünftige Kommunikation, man wusste nicht erst 5 Minuten vorher was Sache ist. Jetzt ging ich von einer Mail im Anschluss an die Veranstaltung aus, auch da keine Entschuldigung. Was ist das für ein Management vom Veranstalter? Ich habe leider die Info nicht in Genze vor Ort erhalten, das ist der erste Fail. Immer der Halle habe ich mich vor Ort beschwert dass die Infos nicht mal vor Ort verstanden werden konnten von allen Orten und was ich tun soll, man meinte dass ich zu spät bin dass die 15 min schon über seien.
Ich war am letzten Platz ganz oben.
Der Ersatzmann von Hans Zimmer war besser gepegelt als der Veranstalter.
Nun melde ich mich wie vor Ort gesagt wurde hier für die Erstattung. Denn ich habe nicht erhalten, was ich bezahlt habe. Wenn das nicht anders geklärt wird, ist das Betrug.

Danke für eine schnelle Antwort

Teilen

28-05-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2023 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 23:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.