il Divo Timeless Tour auf 2021 verschoben, ich will die Ticketpreise zurück

  • 30 Nov 2020
  • #155643
  • 347
Anzeige

Ich habe meinem Mann und mir zum Hochzeitstag die Timeless Tour von il Divo, am 03.11.2020 in Berlin geschenkt. Aufgrund von Corona wurde diese auf den 07.11.2021 verschoben. Ich wohne derzeit noch in München, aber nicht mehr lange.
Ich habe Eventim bereits zweimal angeschrieben und um Rückzahlung der Ticketpreise gebeten, da ich kein Interesse habe, nächstes Jahr nach Berlin zu fahren, ebensowenig an einem Gutschein!
Leider ignoriert Eventim sämtliche Schreiben und antwortet überhaupt nicht.
Lufthansa, sowie das Hotel hat ohne großes Trara unsere Kosten rückerstattet. Vom Gesetzgeber wurde propagiert, dass auch Veranstalter das Geld wieder rausrücken müssen, wenn der Kunde den neuen Termin nicht wahrnehmen möchte, oder auch kein Interesse an einem Gutschein besteht. Was bei uns der Fall ist.
Ich möchte jetzt endlich meine Ticketpreise zurück haben!

Teilen

30-11-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.