eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.114)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Ticketrückabwicklung über Formular nicht möglich

Ich habe einige Male versucht meine Tickets für das abgesagte Konzert von Glass Animals am 17.5.22 über das Rückabwicklungsformular erstattet zu bekommen. Egal was ich tue bekomme, ich bekomme diesen Fehler: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ich bin allerdings in meinem Konto angemeldet (auch daran erkenntlich, dass das Formular bereits mit meinen Daten ausgefüllt wurde) und habe meine Tickets auch nicht über eine Vorverkaufsstelle erworben. Bitte um Behebung des Problems.

eventim Eventim verhindert Erstattung bzw Verkauf falsch gekaufter Tickets.

Ich habe Tickets für Stehplätze für Helene Fischer 2026 gekauft. Im Prozess gab ich mich umentschieden und Sitzplätze genommen. Fälschlicherweise hab ich jetzt beides gekauft, soweit mein Fehler. Der Support weigert sich allerdings, kulant zu sein und die Stehplätze zu stornieren, ihr Vorschlag ist die Tickets zu verkaufen. Hier beginnt allerdings das Problem, Eventim weigert sich, mir die Tickets zu übersenden, angeblich um den Verkauf auf dem Schwarzmarkt zu verhindern. Dass die Tickets erst extrem spät versandt werden habe ich erst nach dem Abschluss des Kaufs erfahren, ich wusste davon also nichts. Sie schlagen also anstatt einer Erstattung einen Verkauf vor, weigern sich aber dann die Ware zu versenden. Ohnehin ist es dreist jetzt 200€ zu verlangen und dann erst nach der Zahlung bescheid zu geben, dass die Tickets erst in ein paar Monaten verschickt werden sollen.

eventim Konzertkarten Rückerstattung

Ich habe 2 Karten für das Konzert Supertramp ´s Roger Hodgson Breakfast in America World Tour in Salem am 7.8.2020 bei Eventim gekauft. Das Konzert fand coronabedingt nicht statt. Wenn ich die Rückerstattung auf der Homepage von Eventim anfordere, verlangen sie immer den Barcode der Tickets. Die Tickets habe ich nicht mehr, aber die Abrechnung mit meiner Bestell- und Kundennummer. Gebe ich die Bestellnummer ein, so heißt es, dass diese nicht existiert. Ich bitte um Rückabwicklung und schnellstmögliche Erstattung.

eventim Eventime Fansale

Hallo,mir ist es leider nicht möglich meine Tickets auf Fansale zu verkaufen. Ich bekomme folgendes angezeigt : Leider ist es dir nicht gestattet neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Den Kundenservice erreiche ich telefonisch nicht !

eventim OZZY OSBOURNE Tickets No More Tours 2 SAP Arena Mannheim

Mein Mann kaufte 2 Tickets. Nach endgültiger Absage der Veranstaltung wollte er die Tickets zurückgeben und der Veranstalter meinte, für diese Tickets hätte er schon eine Erstattung bekommen. Dies ist eine Unverschämtheit. 78,65 Euro pro Ticket, kein Ozzy und dann noch eine verlogene Rückmeldung. An wen kann ich mich wenden?

eventim Falsche Angaben zur Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der falschen Angaben zur Veranstaltung und der Erwähnung des Top Gun Soundtracks von Hans Zimmer wurde die Tickets zur heutigen Vorstellung in Hannover käuflich erworben. Allerdings wird dieser Soundtrack laut dem Veranstalter sowie den Informationen auf Instagram und Spotify nicht gespielt. Da Ihr Kundenservice unter der 0421/20315511 die absolute Katastrophe ist und ich zu keinem Customer Service durchgekommen bin - erwarte ich eine entsprechende schnelle und kundenfreundliche Klärung per E-Mail. Per E-Mail haben wir nun eine automatisierte Rückmeldung erhalten, dass der Widerruf abgelehnt wird. Eine überhaupt nicht nachvollziehbare Entscheidung aufgrund der falschen Informationsgabe. Mit freundlichen Grüßen

eventim Ticket für eine Sitzplatz mit erheblicher Sichtbehinderung

Hallo, Bei der Veranstaltung Hanz Zimmer in der Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen hatten wir Karten am 17.03.2024 19 Uhr, Oberrang 216 Sitz P1 &2. Von Sichtbehinderung in diesem Block keine Info bei Kauf der Karten .... Kostenpunkt 86,50 €/Karten. der Lautsprecher Block hin mitten im Bild der Filmprojektion der Filmausschnitte zu der entspr. Filmmusik. Das bei diesem Preis, unmöglich. Bitte Rü Gru? ******

eventim Rückabwicklung für abgesagte Veranstaltung

Ich versuche seit über einem Jahr , die Rückabwicklung meiner 2 Tickets (ticketdirekt) zu beantragen. Das vorgesehene Formular lässt mich nicht, folgende Fehelrmeldung wird immer angezeigt: Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/. Ja, ich war immer über mein Kundenkonto eingeloggt! Nein, ich habe es nicht bei einer Vorverkaufsstelle gekauft! Nein, ich habe mich bei den vielen Versuchen NICHT geirrt und die falsche Nummer eingegeben! Tatsache ist, dass ich ALLE Nummer, die irgendwo auf dem Ticket stehen, probehalber MEHRMALS eingegeben habe. Zu verschiedenen Tageszeiten. Nichts klappte. Ich bitte um Rückabwicklung und schnellstmögliche Erstattung .

eventim Habe falsche Tickets bekommen.

Tickets für Olaf Schubert in Prenzlau bestellen und Tickets für Torgau bekommen.

eventim Unmögliche Kundenzuarbeit

Ich hatte am 05.03.2024 Karten für Schlager Hitparade im Mai 2024 in Zeitz bestellt, bin nochmal raus und habe aus Versehen für Cottbus bestellt und gekauft, ohne es gemerkt zu haben am 08.03.2024. Ich wollte sie gern tauschen oder zurückgeben: keine Chance. "Ich könne sie für andere zum Kauf anbieten" Diese kamen dann am 07.03.2024 mit der Post. Ich mich schnell hingesetzt, den Strichcode eingegeben in der Hoffnung, jemanden zu finder, der sie noch nimmt. Antwort:" Ihre Karten können Sie maximal bis 5 Tage vor Konzertbeginn anbieten.!" Nun saß ich auf fast 150 Euro Verlust. Zum Kotzen.

36.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.114

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben