Karten sollten per Express schon gestern geliefert werden. Heute haben wir Zustellungsbescheid erhalten, aber die Karten kamen nicht an!
Problem: Karten sind für 12.7.Seal in Montreux. Wir brauchen sie Karten heute, da wir morgen nach Montreux fahren!
UPS - Tracker 1Z0656RR0482448864 Bitte umgehende Antwort
Teilen
07-07-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 22:48 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel zu lange Warteschlange beim Telefonieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.