Kein Geld nach Ticketrückgabe

  • Behoben
  • 24 Aug 2020
  • #107319
  • 616
Anzeige

Vor über 4 Wochen habe ich 3 Tickets zurückgegeben, da die Konzerte wg. Corona abgesagt wurden. Per E-Mail wurde mir bestätigt, dass die Tickets eingegangen sind und ich die Rückerstattung von über 308,- Euro in max. 2-3 Werktagen erhalte. Bis heute habe ich das Geld nicht erhalten. Eventim schiebt die Schuld auf BillPay. BillPay blockt ab und reagiert nicht. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

24-08-2020 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 14:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde mehrfach mit vorformulierten Standardantworten abgespeist. Nicht sehr hilfreich.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.