Kein Service bei Ticketrückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514722
  • 115
Anzeige

Nachdem wir bei Eventim ein Rückerstattungsformular für 2 Konzerttickets ausgefüllt hatten, gab es keinerlei Reaktion seitens Eventim.
Erst, nachdem der Konzerttermin abgelaufen war, erhielt ich eine e-mail, dass die Rückerstattung beim Veranstalter beantragt wurde.
Danach herrschte Schweigen im Walde.
Erst auf Nachfrage beim Eventim-Kundenservice wurde mir folgendes mitgeteilt:

Sie wünschen eine Rückabwicklung Ihrer Eintrittskarten.
Für Ihr Event liegt uns der Auftrag zur Rückabwicklung vom Veranstalter nicht oder nicht mehr vor.
Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen, zum Beispiel zu einer Erstattung, direkt an den Veranstalter.

Einen Nachweis von Eventim, dass die Rückabwicklung der Tickets tatsächlich beauftragt wurde, gab es auf Anfrage nicht. Auch auf alle weiteren Mails wurde mit einer standardisierten Antwort reagiert, ohne auf den Inhalt einzugehen.

Teilen

12-07-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 16:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Mails (Telefonnummer ist nicht vorhanden) oder nur vorgefertigte Antwortmails, die nichts it dem Inhalt meiner Nachrichten zu tun hatten...

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.