Keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542587
  • 268
Anzeige

Guten Tag. Ich habe am 22. 03. 23. Zwei Madonna Tickets bestellt und das Geld überweisen. Habe leider keine Bestätigung erhalten. Auch in der App ist kein Eingang der Bestellung zu registrieren . Bitte um weitere Information, ob meine Bestellung eingegangen ist und ich meine Tickets erhalte. Andernfalls bitte ich um Gelderstattung.

Teilen

17-09-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 21:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert und Problem gelöst

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.