Keine Reaktion auf Forderung zur Rückerstattung der Tickets

  • 22 Nov 2023
  • #562575
  • 136
Anzeige

Eventim reagiert seit mittlerweile über zwei Jahren nicht auf Anrufe, Emails und hat auch mein Einschreiben ignoriert. Es geht um zwei Tickets für ein Trippie Red - Konzert, welches im Zuge der Pandemie 2020 dauerhaft verschoben und letztendlich abgesagt wurde.

Die Hotline ist dauerhaft 'besetzt' und das Einschreiben wurde im Juni entgegengenommen, aber ich warte bis heute auf eine Antwort und Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.