Konzertkarten zurück gesendet mit der Bitte mir das Geld zurück zuzahlen. Habe dann 2 Gutscheine erhalten! Nachdem ich ihnen mitgeteilt habe das ich die Gutscheine nicht verwerten kann antwortete man mir das ich bis 31.12.2021 warten müsse um dann meine Rückerstattung zu beantragen.Selbst das Anschreiben des Veranstalters ,, Semmel Concerts"
per E-Mail mit der Erklärung das ich die Gutscheine nicht gebrauchen kann hat man nicht akzeptiert.
Teilen
29-07-2020 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2020 um 16:44 Uhr
Hiermit fordere ich sie auf meine Angelegenheit innerhalb 2 Wochen zu regeln.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eventim schickt automatische antworten und verweist immer wieder auf den Veranstalter der bis heute an Gutscheine festhält.So kann man seine Kunden auch los werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.