Nach Konzert-Absage nur Teilbetrag zurückerstattet (weniger als die Hälfte)

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492491
  • 129
Anzeige

Ich hatte 2 tickets für insgesamt etwas mehr als 100 € über Eventim erworben. Die Veranstaltung wurde kurz vor dem Termin ohne Angabe von Gründen abgesagt - ärgerlich genug. Ich habe da Rückerstattungsformular inklusive Barcode ausgefüllt. Beide Tickets haben den gleichen Barcode. Mir wurde ein Betrag rückerstattet, jedoch deutlich weniger als die Hälfte des Gesamtbetrags. Mehrere Mails an Eventim (Info und andere Adressaten) blieben unbeantwortet. Telefonisch habe ich mehrfach durch die sehr lange Absage gekämpft und die verschiedenen Menus durchlaufen, um letztlich immer wieder die automatiche Ansage zu erhalten, es kämen derzeit zu viele Anrufe und ich soll es später nochmal versuchen. Sehr ärgerlich. Bislang habe ich mit Evebntim gute Erfahrungen gamacht, wen sich niht schnell etwas tut mit der restlichen Rückzahlung war es aber das letzte mal. Und ich werde nicht aufgeben, sondern wenn nötig auch den Rechtsweg gehen,

Teilen

17-05-2023 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

zunächst wie beschrieben sehr schlecht, weil nicht direkt zu errecihen, viele Versuche nötig, lange Zeit keine Reaktion; dann kam Bewegung rein und ich habe mein Geld komplett zurück bekommen; Ergebnis gut, Weg dahin sehr nervig

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.