eventim

CTS EVENTIM AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Suche

eventim
Reklamationen & Beschwerden (4.108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eventim. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eventim Wer sich Ärger und Streß ersparen will, sucht sich unbedingt einen anderen Anbieter!

Im November habe ich fünf karten für den Weihnachtszirkus über den "Eventim" Dienst geordert und per "paypal "bezahlt.Die Vorverkaufsgebühr gegenüber einer örtlichen Vorverkaufkasse für fünf Karten, ungeahnte 43,00€ ( Unverschämt).angekündigt waren die Karten 3-5 Werktage nach Buchung.Die Buchung erfolgte am 16.11.23, die Karten habe ich bis heute 24.12.23 NICHT erhalten. Angeblich hätte in meiner Bestellung die Hausnummer gefehlt? Aussage gegen Aussage. Was ich aber erhalten habe war eine "Buchungsnummer" die von der Website als "falsch" deklariert wurde.Diese Buchungsnummer ist aber der Zugang zur Buchung! Demzufolge war ein Kontakt zu "Eventim" sehr erschwert und zeitaufwendig . Das Problem ist bis heute nicht gelöst, die Veranstalltung findet morgen statt. Zum Glück konnte ich noch fünf karten bei der örtlichen Vorverkaufskasse erwerben, wie gesagt auch noch 43,00€ günstiger als bei Eventim. Wenn Ihr also Streßfrei buchen wollt, dann OHNE EVENTIM!

eventim Wo ist mein Tickets

Hallo ich habe Tickets bestellt für das pur Konzert 2024 Loreley. Bezahlt habe ich über Klarna leider sind die Tickets noch nicht da. Können sie mir sagen wann die kommen?mfg

eventim Warum wurde von Klarna mein Geld zurück überwiesen?

Hallo, habe bei Euch Karten unter Ordernummer2081850799 bestellt gehabt die auch angekommen sind. Habe diese auch bei Klarna bezahlt. Nur heute hat Klarna das wieder zurückgeschickt. Warum? Ich bitte Sie um schnelle Klärung. Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eventim Karten bestellt und bezahlt ,aber storniert

Hallo habe Anfang Oktober Rammstein Karten bestellt und bezahlt Jetzt im Dezember wurden sie storniert Bei der Hotline gibt es keine Möglichkeit durchzukommen Nach 3 Minuten fliegt man aus der Leitung Email wurde nur der Eingang bestätigt

eventim Falsche E-Mail verwendet.

Hey, Servus habe am 04.12.23 ein Ticket bestellt. Leider einen kleinen Dreher drin gehabt. Statt ******@icloud.com (RICHTIG) habe ich aleksejw@23icloud.com (FALSCH) angegeben. Bitte um Hilfe und einer möglich bestellbestätigung auf die neue email.

eventim Karten bezahlt - aber keine bekommen - Status storniert

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich, ****** ****** habe am 8.12.23 4 Karten von Gernot Kulis - Best of 20 Jahre Ö3-Callboy Salzburg bestellt und auch über Apple-Pay bezahlt. (144 EUR). Leider wurden keine Karten per E-Mail versendet, sondern der Status ist auf storniert. Es gibt keine Bestellbestätigung Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung!

eventim Telefonkontakt für Rollstuhlkarten

Wenn das nicht Mal eine echte Benachteiligung von Schwerbehinderten Menschen ist! Diese müssen, um an ihre Karten zu kommen eine extra Telefonnummer mit Bremer Vorwahl anrufen. Seit 3 Tagen habe ich mehrmals täglich versucht jemanden dort zu erreichen. Zunächst muss man sich 1 Minute lang durch das Menü drücken, um dann entweder zu hören, dass man später nochmal anrufen soll, da alle Mitarbeiter belegt sind, oder man hört die Wartezeit beträgt eine Stunde 38 Minuten. Froh, dass man überhaupt soweit ist, nimmt man das in Kauf. Und siehe da...nach 30 Minuten wird der Anruf automatisch beendet . Es ist also für Rollstuhlfahrer unmöglich an Tickets zu kommen.

eventim Keine Stornierung

Habe vor 10 min Tickets gekauft. Vor 8 min gemerkt das diese für 2025 sind und nicht wie ich dachte 2024. Wollte dies sofort danach stornieren. Geht angeblich nicht. Alternativen werden nicht angeboten. Man wird nur abgespeißt mit den Worten, es besteht kein Widerrufsrecht. Ich soll das ganze doch privat weiterverkaufen. Einfach nur frech

eventim Keine Erstattung erhalten

Guten Tag, das Konzert Celine Dion wurde 4 × abgesagt, eine Rückabwicklung habe ich erfasst. Bis heute habe ich noch kein Geld erhalten

eventim Ich kann meine personalisierten Tickets nicht weiterverkaufen !

Sehr geehrte Damen und Herren, Der Verkauf ist immer noch nicht möglich. Ich bekomme immer die Anzeige : .. Es ist Dir nicht gestattet, neue Ticketcheck Angebote anzulegen. Bitte wende dich an fanSALE Kunden Service. Das hab ich schon gemacht... Per Mail und Telefon.. Keine Rückmeldung bis heute... Bitte um Information Danke. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

37 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.108

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben