Wenn das nicht Mal eine echte Benachteiligung von Schwerbehinderten Menschen ist! Diese müssen, um an ihre Karten zu kommen eine extra Telefonnummer mit Bremer Vorwahl anrufen. Seit 3 Tagen habe ich mehrmals täglich versucht jemanden dort zu erreichen. Zunächst muss man sich 1 Minute lang durch das Menü drücken, um dann entweder zu hören, dass man später nochmal anrufen soll, da alle Mitarbeiter belegt sind, oder man hört die Wartezeit beträgt eine Stunde 38 Minuten. Froh, dass man überhaupt soweit ist, nimmt man das in Kauf. Und siehe da...nach 30 Minuten wird der Anruf automatisch beendet . Es ist also für Rollstuhlfahrer unmöglich an Tickets zu kommen.
Teilen
07-12-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.