Trotz Einloggens in mein Kundenkonto bekam ich eine Fehlermeldung nach dem Versuch den Barcode der Tickets aufzuführen im online Formular.
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11-05-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2022 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Extrem schlechter Kundenservice bei Rückabwicklung von stornierten Konzerten. Ich habe die Karten bei Eventim gekauft und erwarte eine anstandslose Rückzahlung der bezahlten Tickets. Es ist mir dabei egal, ob Eventim Subunternehmen beauftragt. Eventim vermarktet und verkauft die Tickets.
Seit Monaten warte ich auf Antworten und mein bitter verdientes Geld zurück für die stornierten Konzertkarten Hotline ist ein Witz, nicht erreichbar. Mails werden nicht richtig gelesen und dementsprechend beantwortet (hier scheint ein Robot die Antworten zu erzeugen, da die Antworten zusammenhangslos sind und standardisiert. ) Eventim scheint schier unerreichbar. Unseriös so etwas, mein Vertrauen ist jedenfalls verloren. Letzter Schritt ist Brief an Vorstand und anwaltliche Maßnahmen. Und Meldung bei der Verbraucherzentrale.
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