Rtf Rückabwicklung funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2022
  • #378615
  • 139
Anzeige

Trotz Einloggens in mein Kundenkonto bekam ich eine Fehlermeldung nach dem Versuch den Barcode der Tickets aufzuführen im online Formular.

Teilen

11-05-2022 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2022 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlechter Kundenservice bei Rückabwicklung von stornierten Konzerten. Ich habe die Karten bei Eventim gekauft und erwarte eine anstandslose Rückzahlung der bezahlten Tickets. Es ist mir dabei egal, ob Eventim Subunternehmen beauftragt. Eventim vermarktet und verkauft die Tickets.
Seit Monaten warte ich auf Antworten und mein bitter verdientes Geld zurück für die stornierten Konzertkarten Hotline ist ein Witz, nicht erreichbar. Mails werden nicht richtig gelesen und dementsprechend beantwortet (hier scheint ein Robot die Antworten zu erzeugen, da die Antworten zusammenhangslos sind und standardisiert. ) Eventim scheint schier unerreichbar. Unseriös so etwas, mein Vertrauen ist jedenfalls verloren. Letzter Schritt ist Brief an Vorstand und anwaltliche Maßnahmen. Und Meldung bei der Verbraucherzentrale.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.