Rücjerstattung

  • 25 Okt 2021
  • #305293
  • 220
Anzeige

Ich wollte die Tickets für das verschobene Tingvall Konzert in Berlin am 22.10.21 rückerstattet haben. Dies funktioniert online leider nicht. Trotz x - mal einlogen und korrekter Eingabe der Ticketdirekt Codes kommt immer die folgende Meldung:

"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/"

Ich bitte um zeitnahe Erstattung des Ticketpreises incl Vorverkaufsgebühr für die 4 Tickets. .

Teilen

25-10-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 18:12 Uhr


Leider hat die Erstattung der 4 Tickets nur zum Teil stattgefunden. Es steht immer noch ein Betrag von 18,60 Euro aus. Dies wurde von mir auch bei Eventim bemängelt, ohne dass eine suffiziente Reaktion erfolgte.

MfG

M ******

02-01-2022 um 10:23 Uhr


Auftrags Nummer: 2012105820

Die Rückzahlung erfolgt extrem zäh in Etappen, es fehlen immer noch 8 Euro. Ich halte das Geschäftsgebahren von Eventim für extrem fragwürdig.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.