Ich wollte die Tickets für das verschobene Tingvall Konzert in Berlin am 22.10.21 rückerstattet haben. Dies funktioniert online leider nicht. Trotz x - mal einlogen und korrekter Eingabe der Ticketdirekt Codes kommt immer die folgende Meldung:
"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen wollen, loggen Sie sich bitte vorher in Ihr Kundenkonto ein. Sofern Sie Ihr Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft haben, nutzen Sie bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/"
Ich bitte um zeitnahe Erstattung des Ticketpreises incl Vorverkaufsgebühr für die 4 Tickets. .
Teilen
25-10-2021 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-11-2021 um 18:12 Uhr
Leider hat die Erstattung der 4 Tickets nur zum Teil stattgefunden. Es steht immer noch ein Betrag von 18,60 Euro aus. Dies wurde von mir auch bei Eventim bemängelt, ohne dass eine suffiziente Reaktion erfolgte.
MfG
M ******
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 10:23 Uhr
Auftrags Nummer: 2012105820
Die Rückzahlung erfolgt extrem zäh in Etappen, es fehlen immer noch 8 Euro. Ich halte das Geschäftsgebahren von Eventim für extrem fragwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.