Rückerstattung oder Gutschein

  • 15 Nov 2020
  • #147709
  • 350
Anzeige

Werte Damen und Herren.
wegen Corona wurde Die Große Schlager Hitparade vom 18.04.20 auf den 04.09.20 verschoben. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich diesen Termin nicht wahrnehmen und hatte im August die Karten zurückgeschickt, um einen Gutschein als Ersatz zu erhalten.
Bis jetzt habe ich weder die Gutscheine noch eine Rückantwort erhalten.
Ich möchte doch dringlichst bitten, mir diese zuzusenden und die Angelegenheit bis Ende November zu klären.
Meine Tikket Barcodes:
040495528500198520222900

040495528500298520222900

Teilen

15-11-2020 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.