Rückabwicklung der Tickets

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537462
  • 129
Anzeige

Die Veranstaltung wurde abgesagt. Wir haben eine Email zur Rückabwicklung erhalten, ohne eine gesetzte Frist. Nach mehreren Telefonaten, bekommen wir nur die Antwort das EVENTIM nicht dafür zuständig ist und wir uns an den Veranstalter wenden sollen.
Dieser ist aber nicht erreichbar!
Also sitzen wir nun auf den Kosten.
Wir werden nun juristisch dagegen vorgehen.
Hier werde ich keine Tickets mehr kaufen!

Teilen

04-09-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufriedenstellend!

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.