Die Veranstaltung wurde abgesagt. Wir haben eine Email zur Rückabwicklung erhalten, ohne eine gesetzte Frist. Nach mehreren Telefonaten, bekommen wir nur die Antwort das EVENTIM nicht dafür zuständig ist und wir uns an den Veranstalter wenden sollen.
Dieser ist aber nicht erreichbar!
Also sitzen wir nun auf den Kosten.
Wir werden nun juristisch dagegen vorgehen.
Hier werde ich keine Tickets mehr kaufen!
Teilen
04-09-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.