Rückerstattung Helene Fischer Karten

  • Behoben
  • 15 Mai 2023
  • #491943
  • 199
Anzeige

Ich habe durch die Rückabwicklung nur 263,62 zurückbekommen.
Es waren 2 Tickets die ich zurück gegeben habe. Eine Karte hat einen Wert von 285 €. Also Gesamt 570 €. Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, warum so wenig erstattet wurde.
Ich habe mich schon mehrfach bei Eventim schriftlich gemeldet und es kommt leider keine Rückantwort. Sehr enttäuschend.

Teilen

15-05-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2023 um 22:06 Uhr


Guten Abend
In einer EMail von Eventim wurde mir mitgeteilt, dass nur ein Ticket eingegangen wäre und somit nur ein Ticket erstattet wurde. Ich habe aber beide Tickets zurück geschickt als Einschreiben und ganz sicher waren beide Tickets im Umschlag. Ich habe nur noch ein Foto von diesen Tickets.
Vielleicht ist es anderen Personen auch so passiert. Zwei Tickets zurück geschickt aber nur eins wurde erstattet , abzüglich Bearbeitungsgebühr wohlgemerkt!
Wahrscheinlich eine Abzockmethode von Eventim.
Für mich steht fest, dass ich keine Tickets mehr über Eventim bestellen werde.

27-06-2023 um 22:02 Uhr


Ich hätte gerne eine Stellungnahme bezüglich meiner Tickets. Es wurden beide Tickets per Einschreiben versendet.
Ich bitte um Überweisung des noch fehlenden Betrages.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 00:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation 24 hat sich sehr viel Mühe gegeben.

4
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.