Ich habe hier schon einmal geschrieben. Seit fast zwei Wochen versuche ich meine Tickets zurückzugeben. Hatte dafür auch die Rückgabeversicherung abgeschlossen. Über das Rückgabeformular klappt es nicht. Dort steht, dass die Rückgabebearbeitung zur Zeit nicht funktioniert. Ich habe schon viele Mails mit dem Problem geschildert inklusive Screenshot. Die Antwort lautet jedesmal, ich solle mich über das Rückgabeformular melden. Ich fühle mich wirklich verschaukelt…. Muss man erst rechtliche Schritte einleiten? Ich möchte einfach mein Geld zurück.
Teilen
07-06-2023 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nie wieder bei Eventim kaufen. Der Kundenservice war einfach nur schlecht, unfreundlich und enttäuschend…..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.