Rückerstattung ticketdirect Robin Hood 2020

  • 13 Mai 2022
  • #379077
  • 124
Anzeige

Das Rückabwicklungsformular nimmt trotz zuvor angemeldeten Kundenkontos die Barcodes der Ticketdirect Tickets nicht an. Der Kundenservice konnte per Telefon nicht kontaktiert werden und als Antwort auf eine E-Mail kam nur eine standardisierte Antwort.

Ich würde nun gerne meine Tickets zurückgeben.

Teilen

13-05-2022 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.