ticketdirect: Rückabwicklung wegen Absage der Veranstaltung

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #537841
  • 226
Anzeige

Da die Veranstaltung, für die ich zwei Tickets gekauft habe, abgesagt wurde, will ich über das Rückabwicklungsformular meine Tickets erstattet bekommen.

Wenn ich einen der Barcodes meiner ticketdirect Tickets eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/."

Die Eingabe eines Barcodes ist laut Eventim notwendig:
"Gib bitte mind. 1 Ticket-Barcode in das dafür vorgesehene Feld ein. Die Rückerstattungsoptionen werden dir anschließend angezeigt."

Ich habe mich eingeloggt und mehrfach vergeblich versucht die Codes einzugeben.

Ich bitte um die umgehende Rückerstattung meiner ticketdirect Tickets.

Teilen

05-09-2023 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 17:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben unverzüglich die Ticketkosten erstattet, jedoch nur zu einem Teil. Es werden Gebühren abgezogen und weitere für mich nicht offentsichtliche Kosten, obwohl keine Leistung erbracht wurde. Das Konzert wurde abgesagt.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.