Vor über 4 Wochen erhielt ich eine EMail, dass die die Tickets eingegangen sind und ich eine Rückerstattung von 200,34 Euro in 2-3 Werktagen erhalte, bisher habe ich kein Geld erhalten
Teilen
23-08-2020 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-08-2020 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2020 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man nach Monaten eine Rückmeldung erhält sind die Aussagen widersprüchlich erst wird eine Rückerstattung angeboten dann auf einmal erhält man einen Gutscheincode ich bin seit Jahren Kundin werde zukünftig keine Konzertkarten mehr bei Eventim bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.