VIP Ticket für DJ Bobo Konzert MÜnchen, reine Abzocke!

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494115
  • 215
Anzeige

Parkplatzsituation: Wir buchten ein VIP Ticket, jedoch erhielten wir keinen reservierten oder gesondert ausgewiesenen Parkplätz, obwohl bei den VIP Tickets damit geworben wird. Ausserdem sehr schlechte Ausschilderung um den VIP Eingang zu finden. Ewig gesucht und erst nach mehrmaligen rumfragen, dann doch gefunden.
Somit kamen wir zu spät zur Bühnenführung und Sound Check! Dies wurde auch bei dem Erwerb von VIP Tickets geworben.Leider haben wir wegen schlechter Organisation das verpasst.
Um 17.00 Uhr war Einlass. Das Buffet wurde jedoch erst um 17.30 Uhr eröffnet. Keine Auswahlmöglichkeit an Essen. Das war sehr enttäuschend. Nur Nudeln als Hauptspeise und gegrilltes Gemüse als Vorspeise. Selbst der Nachtisch war sehr einseitig. Es gab Schokomousse-Törtchen. Manche Getränke waren schon ab 18.30 Uhr teilweise nicht mehr verfügbar. Wir bezahlten für das VIP-Ticket einen Aufpreis von ca. 120 Euro pro Person. Für 4 Personen somit 460 Euro! Dafür diese überschaubare "Menue" und die verpasste Bühnenführung und Sound Check, wegen schlechter Organisation finden wir eine absolute Abzocke und nicht zu empfehlen. Könne wir leider nicht weiterempfehlen. Für das zusätzlich gezogene Parkticket in Höhe von 8 Euro müssen wir selbst aufkommen. Nie wieder VIP Tickets.

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von eventim hat sich bis dato niemand gemeldet. Haben es wohl nicht nötig. Nie wieder !

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.