Weihnachtsmärchen 24.12.2019 (Beschwerde)

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373588
  • 119
Anzeige

Unsere Kinder hatten uns zu Weihnachten 2019 ,zwei Karten für CirQue de Soleil geschenkt , Preis 123,78 EURO. Leider kam Corona dazwischen . Wir haben die Karten 2021 nach 19362 Parchim gesendet und haben von dort 2 Barcodes mit Bestätigungscodes erhalten. Diese schickten wir dann am 08.02 2022 an
CTS EVENTIM 28195 Bremen Contrescarpe 75 a ,mir Rückschein ,mit der Aufforderung der Summe von 123,78 EURO auf mein angegebenes Konto zu überweisen. Leider haben wir von diesem Unternehmen nichts mehr gehört.
Wir sind sehr traurig das man mit Fremder Leuts Geld so umgeht.

Teilen

25-04-2022 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe alle Forderungen von Eventim erfüllt ,habe sogar ein Bar Code erhalten .Glaube das die sich von meinem Geld nicht trennen können. Sehr ,Sehr Traurig.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.