Ich habe bei meiner einmaligen Bestellung bewußt kein Abonement abgeschlossen und es ist eine Frechheit, daß diese Firma meine Bestellung trotzdem als Abonnement wertet! Auf Mails wird nicht geantwortet, Telefonr ist nicht angegeben.
Teilen
24-01-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 16:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert nicht auf Mails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.