Everdrop schickt meine Bestellung nicht raus!

  • Behoben
  • 18 Nov 2022
  • #439948
  • 212
Anzeige

Ich warte bereits seit 45 Tagen auf meine Bestellung. Nach 17 Tage habe ich mich zum erste Mal über die Support E-mail an everdrop gewendet. Daraufhin wurde ich nur mit zwei automatischen Email Antworten hingehalten. Nach weiteren zwei Wochen ohne persönlicher Hilfe, habe ich erneut everdrop angeschrieben. Es kam keinerlei Reaktion.
Die Bezahlung erfolgte direkt am Tag der Bestellung (4.10.22).
Eine Bestellbestätigung ging seitens everdrop an dem selben Tag raus.

Teilen

18-11-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 10:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Everdrop hat mir nach zwei Monaten und unzähligen Emails das Geld wieder zurück überwiesen.
In Ihrer Bekanntgebungsemail, dass Sie das Geld wieder zurück überwiesen haben, wurde ich gefragt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hätte. Ich wusste nicht auf was ich mich nicht gemeldet hätte. Es kam ihrerseits keine Email auf die ich mich hätte melden können.

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.