Handyvertrag

  • 13 Jul 2023
  • #515218
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Ich war am 5.7.23 in der Auricher Geschäftsstelle am Markt um mich über ein Handy mit Vertrag zu informieren
Dabei entschied ich mich für Apple 13 Mini mit Vertrag
Der Sachbearbeiter s.u. forderte mich auf zu unterschreiben per digitaler Unterschrift wobei vom Setting er hinter Glasscheiben vor dem Computer dessen Bildschirm ich nicht einsehen konnte schon pervers ist
Auf die Frage was ich da unterschreiben soll sagte er worüber wir gesprochen haben Handy mit Vertrag

Als ich unterschrieben hatte sagte ich ach welche Farbe es nun hätte da ich eigentlich ein blaues oder grünes haben will, er sagte das wäre schwarz er wußte ja nicht dass es etwas anderes sein sollte
Nun gut damit hatte ich mich dann abgefunden
Dann fragte ich ob man werbenummern unterdrücken könnte
Nein sagte er, später las ich im Vertrag bei Rufnummer Unterdrückung 0190 und anderen jeweils- obwohl ich auch hierzu nicht gefragt wurde
Das für mich schlimmste ist allerdings das ich nun ein Apple 13 und nicht das von mir gewünschte 13 Mini bekommen soll
Gestern war ich dort im Laden und habe ihn darauf angesprochen und er sagte man kann da nichts mehr machen
Ich wollte wissen wer sein Vorgesetzter ist, den gebe es nicht, da müßte ich mich an Oldenburg wenden

Summa summarum ist das Setting in der Geschäftsstelle nicht adäquat, der Arbeiter unfreundlich und führt die Tätigkeit indem er keine Fragen über Farbe, Sperrung der Nummern etc. macht nicht sorgfältig und zufriedenstellend aus
Die fehlende Entschuldigung für das fehlerhafte bestellen des nicht gewünschten Artikels und die fehlende Bereitschaft hier Abhilfe zu schaffen hat mich dazu gebracht diese Beschwerde zu schreiben

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13-07-2023 um 14:21 Uhr

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