Bankverbindungs-durcheinander!

  • 06 Sep 2023
  • #538378
  • 87
Anzeige

Am 25.08.23 teilte ich per email an info@ewe.de, dass ich a 03.08.2023, 14.14 Uhr, VERSEHENTLICH die summe der jahresabrechnung für Vertrag ****** ****** (details s. vertraulich) überwiesen habe.
wir haben aber einen vertrag mit automatischer abbuchung!

seitdem geht es bei ihnen drunter und drüber! zuerst sie teilten mir mit, dass ich den bankeinzug gekündigt habe. STIMMT NICHT, das habe ich widersprochen. nun teilen sie mit dass sie unsere "neue bankverbindung" gespeichert haben. sie ist nicht neu! wie kommt so ein durcheinander zustande?
was ist bei ihnen los? sind keine echte menschen mehr im dienst? ich bitte um einen anruf von einem zuständigen mitarbeiter!
mfg, ****** ******
26524 halbemond

Teilen

06-09-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.