Keine Verbindung via Telefon und Internet

  • 01 Nov 2023
  • #556257
  • 72
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag verlängert
Kunden nr 4612770500
Vertragsnr. 2311649
Alles schriftlich erhalten mit dem Vermerk das man nicht Vorort sein müsste
Ich war tatsächlich vom 11.10 bis 20.10 im Urlaub.
Bei Rückkehr stellte ich fest das nichts mehr ging. Kein Telefon und Internet
Ich konnte nichts im Café in betriebnehmen
Darauf hin probierte ich alles mögliche und nichts ging
Man empfahl mir die Störung stelle anzurufen
Diese erreichte ich erst am 23.10
WF MS 606631 u 606632
Man löste dann das Problem ziemlich schnell per Telefon
Aber wieso kam es zu diesen Problem und das nur bei Vertragsverlängerung
Unter diesen Voraussetzungen muss man sich doch wohl genau überlegen ob man das so nochmals machen würde.
Ich bitte um Ersatz bzw. eine Gutschrift für nicht benutzbare Verbindung von 11.10 bis 22.10
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-11-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.