Kündigung des Internet

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508867
  • 175
Anzeige

Ich habe bei der Telekom den glasfaserauftrag storniert und man sagte mir am Telefon das die ewe bescheid bekommen hätte,was ich auch schriftlich habe!Aber die Angestellten der Ewe haben angeblich nichts bekommen und halten meine Kündigung ihnen gegenüber aufrecht!Das kann nicht sein,die Telekom hat es mir schriftlich geschickt und ich habe es der Ewe weitergeleitet!Aber es wird einem nicht geglaubt!

Teilen

28-06-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 14:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie konnten mir nicht helfen,war auf mich allein gestellt,schade.Und das nach zig Jahren Kundin,die ich bin.Hätte mir mehr erhofft,das man sich für Kunden besser einsetzt!

2
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.