Ich habe bei der Telekom den glasfaserauftrag storniert und man sagte mir am Telefon das die ewe bescheid bekommen hätte,was ich auch schriftlich habe!Aber die Angestellten der Ewe haben angeblich nichts bekommen und halten meine Kündigung ihnen gegenüber aufrecht!Das kann nicht sein,die Telekom hat es mir schriftlich geschickt und ich habe es der Ewe weitergeleitet!Aber es wird einem nicht geglaubt!
Teilen
28-06-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 14:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie konnten mir nicht helfen,war auf mich allein gestellt,schade.Und das nach zig Jahren Kundin,die ich bin.Hätte mir mehr erhofft,das man sich für Kunden besser einsetzt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.