Seit dem 04.10.2022 kein Internet und Telefon

  • 08 Okt 2022
  • #425933
  • 155
Anzeige

Kunde bei Osnatel 6022020280 mein Vertrag endete am 04.10.2022. Am 27.07.2022 gekündigt und am 05.08.2022 für weitere 2 Jahre verlängert.Ab dem 04.10.2022 ist mein Telefon und Internet tot.
Mehrere Beschwerden bei Osnatel sowie tägliche mehrmalige Anrufe haben bis heute nichts gebracht. Es wird bearbeitet, es ist eine Vorlage bei der zuständigen Stelle gemacht worden, gestern wurde ein Mentor angerufen und ein Kümmerer eingeschaltet. Die Störung stelle wimmelt mich immer gleich wieder ab, es besteht kein gültiger Vertrag. Geschehen ist bisher nichts ausser meine Zeit mit Osnatel verbracht. Da kein Homeoffice möglich ist muss ich täglich 40km hin und wieder zurück nach Münster zu meiner Arbeit fahren.
Ist das Service, für mich ist das eine Zumutung die in der heutigen Zeit nicht tragbar ist weil überall das Internet gebraucht wird.
Vielleicht haben Sie ja eine Lösung?

Teilen

Ärger mit EWE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.