Ich bekomme dieses Mal meine Guthabenzahlungen bisher nicht zurück überwiesen.

  • 14 Dez 2023
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Guten Tag, meine "Geschichte" im Jahr 2023 mit EWE Vertrieb ist mehr als problematisch. Bin seit vielen vielen Jahren ein Kunde von der EWE (nie ersthafte Probleme) allerdings im Jahr 2023 ist das alles sehr sehr schwierig und kaum noch zu ertragen.Und alles war nicht meine Schuld ! Verträge wurden mir gekündigt, dann neue Verträge und wieder gekündigt, dann wurden durch eine neue Nachbarin die mittlerweile ausgezogen ist meine Endgeräte vertauscht und ich sollte Geldleistungen für die neue Nachbarin zahlen u.s.w -zudem ist so denke ich mein Hausverwalter (84) geistlich nicht mehr in der Lage die Dinge gut zu leisten. Ich weiß nur, dass ich in 2023 nie selbst ein Vertrag für Strom/Gas gekündigt habe. Ich hatte auch für 2023 ein Dauerauftrag für Zahlungen an die EWE veranlasst. Ich bin beruflich im Schaustellergewerbe tätig und lebe ausschließlich in einem Wohnwagen und bin deshalb fast das ganze Jahr bundesweit unterwegs. Meine Schwester kümmert sich um meine gesamten Brief Eingänge. Aufgrund nicht bestehender Verträge sind Zahlungen an die EWE von mir (Dauerauftrag) geleistest worden. Deshalb hatte ich mehrmals im Jahr 2023 und Rückzahlungen der Guthabenzahlungen gebeten. Nach vielen Telefonaten mit der EWE hatte ich mehrfach die Guthabenzahlungen erhalten. Einige Male musste ich leider mehrfach anrufen um die Guthabenzahlungen zu bekommen. Jetzt ist allerdings das größte Problem mit der EWE da und zwar geht es um die Rückzahlungen von Guthabenzahlungen, geleistet am 30.11.23 Betrag 103,00€ Vertragsnummer 1002482210 und geleistete Zahlung am 30.11.23 Betrag 102,00€ Vertragsnummer 1002515982 - diese Zahlungen hatte ich in einem Telefonat am 06.12.23 zurück gefordert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hatte mir versichert das ich die Gelder am 12.12.23 auf mein Postbankkonto mit der Endung .....14309 habe. Bis dato habe ich kein Geldeingang seitens der EWE erhalten. Leider musste ich jetzt wieder mehrfach bei der EWE anrufen und leider habe ich wieder verschiedene Aussagen bekommen z.B Vorgang abgeschlossen/Zahlung konnte nicht erfolgen- eine erneute Anweisung /Ticket wurde an die Fachabteilung gesendet- dann wurde mir gesagt, dass ich die Gelder in 14.Tagen bekomme und so lange warten sollte. Ich weiß jetzt nicht woran ich bin und das ich jetzt wieder verärgert bin und enttäuscht von der EWE bin, können Sie sich bestimmt denken. Ich habe keine Lust mehr ein weiteres Telefonat bezüglich dieser Sache zu führen und bitte deshalb darum mir die Gelder 102,00€ und 103,00 € sehr zeitnah zu überweisen. Ich erwarte deshalb bis spätestens 18.12.23 die Gelder. Bitte um rasche Rückantwort ihrerseits auf diese Email. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

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14-12-2023 um 01:06 Uhr

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