Fehlende Gas Abrechnung von 2022

  • Ungelöst
  • 01 Jul 2023
  • #510109
  • 237
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute 1.7.2023 haben wir immer noch keine Gasabrechnung für das Jahr 2022 erhalten.
Mindestens 5x haben wir bei ihnen angerufen und danach gefragt.
Unsere Abrechnung wurde uns zum 31.12. jeden Jahres schriftlich bestätigt. Anruf im Januar , es dauert noch bis März wegen Rechnungsstop.
Anruf im März, kommt in 3 Wochen, bitte noch warten.
Anruf April, ihre regelmäßige Rechnung ist ja immer im Mai, was aber ja nicht mehr stimmt. Rat von Hotline schreiben sie eine Beschwerde.
Beschwerde geschrieben, keine Antwort von EWE.
Vororttermin im Mai bei Geschäftsstelle wir können ihnen nicht helfen, das dauert noch.
Jetzt haben wir Juli und wir haben immer noch keine Rechnung.
Die EWE arbeitet scheinbar mit unserem Geld, was uns als Rückerstattung zusteht.
Sollten wir nicht innerhalb einer Woche, also bis zum 10.07.2023 eine Antwort von ihnen bekommen, müssen wir unseren Anwalt einschalten und sie auf Schadensersatz verklagen.
Ich hoffe auf zügige Bearbeitung
Petra ******

Teilen

01-07-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2023 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig, seit Monaten nicht die geringste Reaktion oder ständige Vertröstung

3
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.