Abo vom kicker

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  • 07 Feb 2023
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Habe bei einem Gewinnspiel, mit gemacht. Als Dank gab es ein probeabo vom kicker. 12 Wochen kostenlos. Das sich automatisch verlängert hat, bis 08.2023. Da ich die Email, nicht mehr hatte. Wo drin stand, das ich bis zum, Ende November, kündigen muss um das Abo zu beenden. Soll ich jetzt ein ganzes Jahr bezahlen, obwohl die Lieferung im Januar eingestellt wurde. Zu allem Verdruss, schickt man mir jetzt eine Rechnung. Als Mahnung. Laut Verbraucherschutz, hätte die PVZ mir 14 Tage vor dem 06.12.2022 eine Mail schicken müssen, ob ich das Abo behalten möchte. Was nicht geschah. Ich wurde nur mit der Rechnung konfrontiert. Übrigens das Gewinnspiel ist nur ein Vorwand um Zeitschriften zu verkaufen. Hiermit möchte ich Sie bitten, dies alles zu überprüfen. Meine Kundennummer lautet wei folgt. 6306974020 PVZ stockelsdorf. MfGrüssen ******@gmail.com

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07-02-2023 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 08:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

hierbei handelte es sich um eine Online Bestellung, welche Sie durch einen Drittanbieter geschlossen haben.
Dieser hat uns mit der Belieferung der Zeitschrift beauftragt. (Hierzu senden wir Ihnen separat eine Datenauskunft, welcher Sie den Namen der Drittfirma entnehmen können.)
Informationen über ein Gewinnspiel liegen uns keine vor und die Firma Exclusiv Marketing arbeitet auch nicht mit Gewinnspielen zusammen.
Hierbei handelt es sich ausschließlich um Online-Bestellungen, die der Kunde selber im Internet tätigt.

Sie haben einen 12-Monatsauftrag, mit einem verlängerten Widerrufsrecht von 90Tagen ab Erhalt der 1. Ausgabe, abgeschlossen.
Sie haben Ihre Zeitschrift nicht innerhalb dieser 90 Tagen widerrufen, sondern uns eine Kündigung geschickt, die zum Ende der Laufzeit von 12 Monaten greift.

Die Belieferung der Zeitschrift wurde im Januar 2023 eingestellt, da Sie bis dato keine Zahlung geleistet haben.

Ihre Belieferung begann im Sep 2022 und endet somit nach der Laufzeit von 12 Monaten, zu Heft 36 im Sep 2023.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 10:50 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut,aber habe alles bezahlt. Egal

3
Exclusiv Marketing
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