Durch eine hiesige Zeitungsfirma wurde mir ein kostenloses"Stern"- Abo versprochen, dass mir aufgrund einer nichtzufriedenstellenden Auslieferung eines Probeabos dieser Tageszeitung zugesichert wurde. Daraus resultierte ein weiteres kostenpflichtiges Abo des"Sterns", welches ich nicht abgeschlossen hatte. Herr Kaulich von der Firma " exclusiv- Marketing " nahm sich meines Problems an und nun warte ich auf die Bestätigung der Stornierung des angeblichen " Stern" - Abos.
Das Gespräch mit Herrn Kaulich war zielführend und er sehr kompetent.
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07-12-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
08-12-2022 um 08:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen der Kollege aus dem Kundenservice weiterhelfen konnte.
Ihr Auftrag wurde bereits storniert und Ihre Lieferung wird zu Ausgabe 52 im Dezember eingestellt.
Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung.
Exclusiv Marketing
Antwort von Exclusiv Marketing
02-01-2024 um 13:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie, den Vorgang als "behoben" zu markieren. Vielen Dank, Ihre Kundenbetreuung.
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