Ich habe ein Probeabo für die Vouge abgeschlossen. Das geschah online beim surfen. Anschließend habe ich keine Mail mit Bestellbestätigung oder Ähnlichem erhalten. Auch als die Zeitschrift bekam waren dort keinerlei Kontaktdaten des Vertragspartners zu entnehmen. Ich hatte keine Möglichkeit das Abo zu kündigen oder zu widerrufen. Abgesehen davon, dass ich keine Widerrufsbelehrung "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" erhalten habe!
Nach den ersten drei Zeitschriften, habe ich keine mehr erhalten. Trotzdem wurde das Abo automatisch verlängert und ich zur Zahlung aufgefordert.
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13-12-2022 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
19-12-2022 um 09:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
am 28.02.2022 haben Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Diese beinhaltet eine Widerrufsbelehrung und auch ein Widerrufsformular.
Sie können dem Schreiben außerdem entnehmen, dass die ersten 6 Monate kostenfrei sind und
sich das Abo automatisch verlängert, wenn es nicht rechtzeitig gekündigt wird.
Die Kündigungsfristen liegen dem Schreiben ebenfalls bei.
Wir haben Ihr Abo in der Zwischenzeit eingestellt und werden keine Forderungen mehr geltend machen.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 06:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man hat sich hat sich ganz freundlich um mein Problem gekümmert, vielen Dank!
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