PayPal Bestellung

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454506
  • 158
Anzeige

Ich habe eine Bestellung per PayPal aufgegeben, aber bei Bezahlung eine Fehlermeldung erhalten.
Nach einem aufschlussreichen Telefonat konnte mir schnell weitergeholfen werden und ich konnte meinen Fehler erkennen.
Toller Service.

Teilen

04-01-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2023 um 11:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice so schnell weiterhelfen konnte.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schneller Service!

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.